WhatsApp auf zwei Geräten mit verschiedenen Nummern synchronisieren?

5 Antworten

Du kannst über das Tablet in den Browser gehen und die Seite "WhatsApp.web" besuchen, dort erscheint en QR-code den du mit dem Whatsapp auf dein Smartphone scannen musst! (oben rechts auf Menu und Whatsapp web).

du kannst dir allerdings auch die App Whatsapp.web auf das Tablet laden.

bei dieser Variante muss jedoch das Handy dauerhaft mit dem Internet verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne aber du kannst mit dem Tablett auf whatsapp.Web gehen , dann den Browser unter Einstellungen auf "Desktop " stellen und somit dich mit deinem Handy dort anmelden

Rooten und 2Lines installieren

Synchronisieren? Nope!