Galaxy buds geräte name ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dasselbe Problem und habe schon beim Samsung-Support nachgefragt. Dort hat man mir gesagt, dass das nicht geht. Man kann lediglich den Namen ändern, der nur auf deinem Handy angezeigt wird (Andere sehen den alten Namen). Das geht in den Bluetooth-Einstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir wie bei allen anderen bluetooth geräten einfach in den einstellungen unter bluetooth bei gekoppelten geräten auf das einstellung zeichen und dann bei umbenennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung