gelöschte emailadresse

5 Antworten

Natürlich geht das. Das wird aber nicht gemacht, wenn du über eine rote Ampel gehst.

kiimmii
Fragesteller

geht nicht um mich. es wurde ein fake account bei facebook erstellt.

eigentlich ist es unnötig deswegen zur polizei zu gehen weil nichts privates angegeben wurde. aber egal..

das profil wurde aber gelöscht bzw deaktiviert und wir gehen davon aus das die email adresse auch gelöscht wurde..

Quickfinger  20.11.2012, 15:00
@kiimmii

Es kommt sehr auf die Schwere der damit verbundenen Straftat an, ob so intensiv ermittelt wird. Meist ist das nicht der Fall.

Was für eine Adresse?... nehmen wir mal an du hattest eine Emailadresse bei GMX. Diese hast du gelöscht, dann kann die Polizei natürlich beim Provider Nachfragen, wer irgendwann mal die Emailadresse registriert hatte...

kommt darauf an obs wirklich gelöscht wurde oder nur als gelöscht "markiert" ... warum sollte die polizei interesse an der email adresse haben ... steht da was illegales drin?!

Wenn die an deinen PC gehen, können die alles was du irgendwann mal gelöscht hast wiederherstellen.

kiimmii
Fragesteller

also geht das nur von meinem pc aus ? sonst nicht ?

Das können die! Die können sogar Sachen auf deinem PC finden die da mal drauf waren! :)