Werden alte, unbenutzte Emailadressen gelöscht?

7 Antworten

Soviel ich weiß werden die schon nach drei Monaten gelöscht, wenn das Account nicht mehr benützt und keine Mail mehr geschrieben wird. Deswegen schreib ich abundzu eine an mich testweise, damit ich mich nicht um eine neue Adresse kümmern muß.Benütze web so gut wie gar nicht.

Nein. Das geht nicht! Wenn du deine E-mailadresse nicht mehr brauchst, dann musst du dich einloggen und deine E-mailadresse selbst löschen! Mfg Badboy88. Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Felix820  18.01.2009, 23:39

bei gmx ist es nicht so

Siam1  18.01.2009, 23:53
@Felix820

Felix, was heißt bei gmx ist es nicht so? Löscht man die bei denen selber?

Es kommt darauf an. Manche ja, manche nein. Aber normalerweise wird man informiert. Denke ich :-)

Bei gmx & web.de: ja, ich denke das wird bei allen anderen Providern genauso sein...

ich hab seid ich 16 war eine email bei web.de gehabt die dann auch Jahre nicht genutzt habe, weil ich zwischenzeitlich eine neue hatte...hab mir letztens aus jok mal das passwort schicken lassen und es gab sie noch!

Siam1  18.01.2009, 23:37

da staune ich aber, irgendwo hab ich mal in den AGB gelesen, daß die gelöscht wird.

Nudelsternchen  18.01.2009, 23:44
@Siam1

war aber so...vielleicht weil weiterhin noch werbespam und sowas kam ???