Clash of Clans (Supercell) Support Email Adresse...

4 Antworten

Du musst auf Clash of Clans gehen. Dann auf Einstellungen. Dann auf Hilfe und Support und den Punkt auswählen den du haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber steht im Google Play Store ganz unten bei "eMail an die Entwickler" Viel Spaß noch beim clashen :)

Polemarch
Fragesteller

Bin leider iOS Nutzer... Trotzdem Danke ;)

Die E-MAIL Adresse für Clash of Clans zumindest ist: gp-info@supercell.com . Ich hoffe ich konnte helfen.