Email Adresse von der AOK nordwest (kontakt@nw.aok.de funktioniert nicht)?

2 Antworten

Im Link ist ein Kontaktformular, das musst Du ausfüllenWie lautet die E-Mail-Adresse der AOK?
  • Die bundesweite AOK-Gemeinschaft besteht aus elf verschiedenen AOKs. Deshalb gibt es nicht die eine E-Mail-Adresse der AOK. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oben auf dieser Seite (nachdem Sie Ihre AOK ermittelt haben), um sich an Ihre AOK vor Ort zu wenden. Die für Sie zuständige Gesundheitskasse meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

https://www.aok.de/pk/kontakt/kontaktformular/

Erreichen Sie uns telefonisch: 0800 265-5000. Unter dieser kostenfreien Servicenummer können Sie uns weiterhin 24 Stunden täglich anrufen.
unangepasstTREU
Fragesteller

Ja ich weis. Ich will aber lieber ne email schreiben.

herja  28.09.2022, 17:30
@unangepasstTREU

lol, du hast eben erklärt, dass es nicht geht!

Vielleicht willst du anrufen und fragen, warum die eMail nicht funktioniert ...

unangepasstTREU
Fragesteller
@herja

Ich hab ne Telefonie-Phobie. Hatte die Hoffnung es gibt noch ne andere E-Mail Adresse. Habs mit der oben in einem anderen Kommentar genannten E-Mail Adresse jetzt probiert. Zumindest keine noreplay email bekommen von wegen Fehlermeldung... Daher gehe ich erstmal davon aus das die mail raus gegangen und angekommen ist und warte erstmal ab.