Geht ihr jeden Tag raus?

10 Antworten

Ich frage vor allem deswegen, weil ich in letzter Zeit jeden Tag draußen war - für meine psychische und physische Gesundheit - ich aber irgendwie merke, dass es mir überhaupt nichts bringt und es gibt draußen für mich auch einfach nichts zu tun. Ich muss nach der Osterpause sowieso wieder jeden Tag in die Uni, also wieso auch rausgehen, wenn ich eigtl nicht muss. Draußen wartet wie gesagt überhaupt nix auf mich.

Fast jeden Tag. Sonntags bin ich in der Regel gerne Zuhause.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nope, ich bin die meiste Zeit zuhause, außer wenn ich zur Schule muss, in die Moschee gehe, nen Termin habe, was zu erledigen habe, mit meiner Familie unterwegs bin, jemanden besuche oder mit ihnen verreist bin

ich gehe eigentlich jeden Tag mindestens einmal raus, auch wenn es nur mit dem Hund ist

ich mache aber mal Außnahmen wenn es mir garnicht gut geht dann gehe ich nicht raus für ein paar Tage, dann muss leider wieder meine Mutter mit dem Hund gehen, ich versuche aber mein bestes mich wieder aufzurappeln.

Ich verlasse mein Grundstück zur Zeit relativ selten, aber das heißt NICHT, daß ich mich nicht viel in der Natur aufhalten würde. Auf meinem Grundstück ist viel Natur, aber zur zeit komme ich lauftechnisch immer noch nicht wieder in alle Bereiche (zu schlecht zu Fuß), aber in den hinteren Grundstücksteil komme ich wieder und da werkel ich dann rum, wobei mein Erdbeerbeet habe ich immer noch nicht geschafft zu jäten. Bin eigentlich jedenTag in der Natur.