Was soll ich während einer einmonatigen Pause tun?

2 Antworten

Hallo

Wenn du etwas Geld sparen möchtest, geh' einfach Mal zu einem kleinen Laden in deiner Nähe und frage nach einem Mini-Job für deine Urlaubszeit. Erkläre ganz einfach deine Situation und das du angehende Studentin bist. Dafür haben viele Verständnis. Viele kleine Geschäfte suchen Aushilfen für 15 Stunden in der Woche.

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, vielleicht findest du ja in deiner Umgebung jemanden ,

der deine Hilfe braucht(so für kleine Einkäufe oder Hunde ausführen oder so).

Dann könntest du dir deinen Monat bissi einteilen :

würdest etwas verdienen und könntest dir auch ein bisschen Freizeit erlauben.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Recherche