Lieblingsarbeitsplatz mit dem Laptop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am coolsten ist denk ich ein Cafe, wobei ich sagen muss, das könnte einen evtl auch stören und ich habe keinen High End Laptop, wenn da die Sonne drauf scheint, sehe ich nichts mehr.

Bisher ist mir das Wohnzimmer am liebsten.

Bei dir?

OfficeNerd94
Fragesteller

Da hast du Recht, was die Lichtverhältnisse Draußen angeht. Ich gehe Vormittags noch ganz gerne auf die Terrasse solange, bis es zu hell wird..

Wenn mir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt, dann fahre ich mit dem Fahrrad in die Stadt und setze mich bei einem gemütlichen Bäcker für ein paar Stunden hin.

Ich habe schon fleißig ausgekundschaftet, welche Bäcker über Steckdosen verfügen, die sie freundlicherweise den Besuchern zu Verfügung stellen ;-)

JuraBoss05  01.09.2023, 14:42
@OfficeNerd94

Hahah ja, das geht. Aber auch mit einem dementsprechenden Laptop kann man auch draußen sitzen. Aber meiner ist einfach "gut genug zum Arbeiten" später hol ich mir mal nen besseren, aber solche die diese Lichtverhältnisse kaschieren kosten eben auch 5x soviel wie mein jetziger. Da kann man schon mit 1,5k-2k rechnen.

OfficeNerd94
Fragesteller
@JuraBoss05

Meistens ist man ja sowieso so konzentriert, dass man von den Dingen um einen herum kaum etwas mitbekommt.

Da finde ich die Abwechslung an sich meistens spannender als die Arbeitsumgebung selbst :)

Danke für deine Teilnahme an meiner Frage!

JuraBoss05  01.09.2023, 14:45
@OfficeNerd94

Ja, ich bin sowieso immer sehr konzentriert, lärm stört mich da eig nie. Bäckerei ist wirklich eine gute Idee.

Gerne, ist eine coole Frage, schade, dass keiner geantwortet hat bisher.