bleibt ihr bei dem wetter lieber zuhause oder geht raus?

4 Antworten

Derzeit bin ich nur noch gleich morgens oder dann wieder am späteren Abend gerne draußen. Ich mag es einfach nicht so warm, alles über 25 Grad ist mir schon zu warm. Morgens und abends, wenn es etwas kühler ist, bin ich aber gerne draußen :-) Oder halt an Orten, wo es viel Schatten gibt. Eine meiner Spazierrunden kann ich z.B. auch gut noch tagsüber machen, da es da sehr viele Bäume gibt, die andere meide ich aber später am Tag, weil es da kaum Schatten auf dem Weg gibt.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs und nutze das schöne Wetter in jeder freien Minute

Ich wäre froh schmerzfrei laufen zu können.

Ich bin fast den ganzen Tag draußen. Ab morgen dann nur in den Pausen, wenn ich Außentermine habe, oder der Hund zwischendurch mal raus muss.