Umfrage --- Geht ihr am Wochenende Abends raus oder bleibt ihr zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bleibe zuhause 83%
Gehe Raus 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibe zuhause

Hallöchen

Ich bin ein Home - Sweet - Home - Mensch

Bild zum Beitrag

Ich fühle mich zu Hause geborgen .

Natürlich gehe ich an den Wochenenden raus ,- suche aber nicht die Menschenmassen , sondern die Ruhe irgendwo im Wald

Fernab vom Trubel

Früher war ich eher aktiv ,- bin mit meiner Freundin tanzen gegangen

Ich lebte ja in der Großstadt , und da war die Altstadt reizvoll

Aber die Zeiten sind vorbei

Ich bin jetzt das ganze Gegenteil

Wichtig ist , das man das macht , was einem seelisch gut tut

LG. Angel

 - (Leben, Wochenende)

Angel1112  27.02.2024, 22:17

Ich danke Dir für das Sternchen *

Herzlichst Angel

Bleibe zuhause

Hallo Lieber poppedelfoppe💛

Im mom bleibe ich noch zu Hause aus gesundheitlichen Gründen..Wenn es wärmer wird gehe ich wieder tanzen💃bis in dem frühen Morgen hinein☺

LG Sky....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Bleibe zuhause

Entweder zuhause bei mir, oder zuhause bei Freunden, oder mit Freunden irgendwo draußen in der Natur (allerdings nicht im Februar, sondern im Sommer).

Discos, Bars, Kneipen u.ä. sind eher nicht meine Welt, das mache ich nur sehr selten und ungerne.

Gehe Raus

So feiern mit vielen Menschen ist nicht so meine Sache ich mache einen entspannten Spaziergang im Wald und zocke ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Bleibe zuhause

Da ist's gemütlich und da habe ich meine Ruhe.