Geht ihr als Erwachsene im Arbeitsleben für euren Beruf noch in die Bibliothek?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, jeden Tag, da ich in einer arbeite. Und ja, ich sehe hier jeden Tag mehrere Dutzend Menschen, die ihres Berufes wegen herkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, in meinem Bereich stehen mir alle erdenklichen Infos zu sämtlichen Themen online zur Verfügung, oder werden auf Schulungen vermittelt.

Kenne ehrlich gesagt niemanden mehr, der Bibliotheken besucht...

Nein

Ist nicht nötig

7veren⁷

Nein

Nein, mir fehlt dafür die Zeit und meine Bücher (wenn mich eines ernsthaft interessiert) kaufe ich mir am liebsten selber - auch um den lokalen Buchhandel zu unterstützen. Es ist ein schönes Geschäft und es sind sehr freundliche Leute. Als Schüler war ich Leser der Bücherei meiner Heimatstadt, aber auch mehr am Rande ... so ein richtiger Leser war ich nie, bin eher Musikliebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

dafür hab ich gar keine Zeit :) Wenn ich ein Buch lesen möchte, kaufe ich es