Gehört Maite Kelly mit 1,4 Mio € Vermögen zu den reichsten Menschen in Deutschland?

8 Antworten

Hallo. Die Summe hast du sicherlich aus irgendwelchen Internetseiten. Fraglich ob die überhaupt stimmt. Ich denke sogar dass sie etwas mehr hat. Aber zu den reichsten Menschen wird sie dennoch nicht zählen. Aber genug werden die alle aus ihrer Familie haben.

Wohl kaum.

Da gibt es genug Andere, die deutlich mehr als 1,4 Millionen haben.

1,4 Mio ist ganz nett - aber nicht wirklich viel Geld

Sicher nicht, die „Reichsten“ sind ganz, ganz andere Kaliber.

Äh nein. Das würden die Meisten nicht mal als "reich" bezeichnen. Über eine Million Vermögen, haben in Deutschland über 2 Millionen Menschen.