Wie hoch ist das Vermögen von den reichsten Clan Mitgliedern in Deutschland ca (zb Miri, Abou Chaker)?

3 Antworten

Ich glaube so genau weiß das niemand. Da Schwarzgeld aber auch in Immobilien gewaschen worden ist, halt ich den Wert für nicht unwahrscheinlich. Allein von Bushido soll der Clan Chef ja 9 Millionen bekommen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Da sie das meiste mit Diebstählen und Betrügereien verdienen, gibt es da auch keine genaue Antwort drauf.