Gefällt Jungs Nagellack?

Support

Liebe/r SueGirly,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Also ich bin kein Experte, aber ich denke, wenn du was aus dir machst ohne von deinen Fingernägeln so besessen zu sein, dann finden Jungs das auch gut. Also mein Freund freut sich immer, wenn ich meine Nägel mal lackiert habe, aber es würde ihn wahrscheinlich nerven, wenn ich meine Freizeit nur noch mit meinen Fingernägeln verbringen würde. Die meisten Männer finden das Dezente wahrscheinlich besser.

Ich denke mal, dass solange Du gepflegte Hände und Nägel hast, ist es egal welche Farbe der Nagellack hat. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass durchsichtiger Nagellack bei langen gepflegten Nägeln immer gut kommt.

Nagellack an Fingern ist wirklich das Allerletzte, auf das ich achte - es sei denn sie fallen dadurch auf, dass sie ungepflegt sind oder extrem auffallend gefärbt sind.

Ich stelle mal bewusst eine Gegefrage:

Gefällt dir der Nagellack?

Du bist doch die Person, die sich selbst schön finden muss und nicht die anderen. Deren Meinung ist eher zweitrangig.

Jungs interessieren sich nicht für deine Nägel!

Aber wenn sie sich entscheiden müssen gefallen ihnen gepflegte Nägel die unlackiert und nicht all zu lang sind.

Klassische Farben sind wohl auch in Ordnung, aber Glitzer und Neon ist schon sehr kitschig.

lG :)