Chrome-Glitzer-Nagelpuder auf andere Farben?

3 Antworten

Chrome Pigmente oder auch Holo Pigmente werden nicht auf handelsüblichen Nagellack aufgetragen. Man benötigt dazu einen unter UV oder LED härtenden Versiegler ohne Schwitzschicht.

Falls Du das in irgendwelchen Videos gesehen hast, dann werden da zwar Fläschchen benutzt, die wie Nagellackflaschen aussehen, nur ist dort kein normaler Nagellack drin ;-)

Grundsätzlich ist es bei den UV Nagellacken oder anderen Farbgelen aber möglich auch andere Farben als schwarz als Untergrund zu benutzen. Ich hänge mal ein Foto an, wo ich es auf weiß, türkis und schwarz aufgetragen habe.

LG Trinity

PS: Holo Pigmente sind farbdurchlässiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Chrome Pigmente auf weiß, türkis und schwarz - (Mädchen, Instagram, Nägel) Holo Pigment - (Mädchen, Instagram, Nägel)

Du kannst auch andere Farben ausser schwarz unter die Pigmente machen.

Durch die Farbe des Lacks verändert sich dann eben auch der Farbschimmer der Pigmente.

Meine mutter ist nageldesignerin und wenn du zb pink unter gold machst kommt es ein wenig so raus wie beim i phone mit dem rose gold