Die beste Nagellack Marke?

18 Antworten

Bin vor kurzem auf die Nagellacke von Trend it up gestoßen und bin begeistert, kann diese also nur empfehlen. Relativ große Farbauswahl, trocknen schnell, halten zumindest bei mir mit top- & basecoat lange und sind relativ günstig.^^

  • Kiko Milano
  • Golden Rose
  • OPI
  • Manhatten
  • Trend it up (Hausmarke von DM)

Ich bin mit den Produkten von Catrice immer sehr zufrieden!! und die schonen auch den Geldbeutel ;)

Essie 8€..und wenn's nicht so teuer sein soll Kiko 2€ oder Artdeco 5€ lg:)

Ich finde manhattan sehr gut. Er trocknet schnell, braucht nur eine schicht um zu trocknen und bei mir hält er 4 tage