Jungs und Nagellack welche Farben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage silber, schwarz, dezentes rot, Türkis, weiß, helles rosa.
Bin männlich und es interessiert tatsächlich niemand.

Schwarz und Matt.

Blau und Matt

diverse Rottöne, aber matt.

Alles andere ist Typenabhängig.

Hallo,

jeder Junge darf sich wie auch Mädchen die Nägel lackieren! :-)

  • Welche Farbe?

Ich würde sagen es sollte zur Kleidung bzw. zum ganzen Outfit passen. :-)

z.B.

  • ziehe ich heute nur Helles an wäre ein heller Nagellack 💅 ideal.
  • ziehe ich Buntes an, dann eben bunte Fingernägel. ^-^
  • ziehe ich mich dunkel an, kombiniere ich gerne mit dunkleren Lacken.

Viele liebe Grüße BW

Woher ich das weiß:Hobby

Klar können auch Jungs sich die Nägel lackieren. Warum auch nicht? Die Farbe sollte dir gefallen, du musst sie dann ja auch tragen. Rosa, pink, orange oder rot würde ich jetzt eher nicht nehmen - aber schwarz, dunkelblau, grau, silber oder braun könnten sich durchaus passen und können ganz gut ausschauen. Bei weiß oder fleischfarben/nude weiß ich nicht so richtig... vielleicht generell nicht zu glänzend.

also ich verzichte dann lieber auf Nagellack, würde mich allerdings auch nicht als "Junge" bezeichnen...