Wie finden Jungs Nagellack?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als erstes: Ich finde diese künstlichen Fingernägel mega hässlich! Zum Nagellack.. ich finds okay, muss aber nicht sein. Schwarz find ich hässlich, das ist zu duster.

Meinung eines Fünfzehnjährigen Typen :P

Den meisten Mädels stehts find ich.

Man sollte es aber auch nicht übertreiben.

Schwarz beispielsweise kann zwar manchen sehr gut stehen, bei anderen schreckts aber einfach auch nur ab

Ich (14) finde:

bei Jungs:

wers mag. Für mich NIEMALS!!!!!!!

bei Mädchen:

rot (wenns sein muss auch schwarz) ok aber nicht so Farbenfroh und nicht gemischt.

Natürlich (also ohne Nagellack) aber deutlich schöner (bei Mädchen)

ich bin zwar a mädel, aber ich mag nagellack :) aber mir gefallen braun töne eig besser als knallige, aber schwarz find ich schrecklich..

kommt auf den Typ an, mir Gefällts zum Beispiel sehr, die Farbe sollte halt aber auch zur Person passen.