French nails edding

5 Antworten

Es gibt sowas von essence oder du nimmst einen nagellack tattoo Stift auch von essence klappt prima mach ich auch immer

Ja, bitte. Mach dir French Nails mit einem Edding.

Neulich habe ich mir meine Lidstrich auch mit einem Edding gezeichnet.

Also wenn du einen Nagellack druntermachst geht es schon weg aber auf den Nägeln trocknet der Edding nicht gut deshalb würde ich es nichtwirklich machen ?:)

dann kauf dir doch solche schablonen oder einen feinen pinsel und versuchs damit. ist nur eine übungssache..

klar, kannst du es auch mit edding versuchen. keine ahnung wie haltbar das ist. falls es nicht abgeht ist es aber nicht schlimm, schließlich wächst der nagel und du kannst ihn schneiden ;-)

es gibt sogar so einen stift zum french nails machen von l'oréal paris.. die spitze ist da wie bei einem kugelschreiber, also zum rollen und nicht wie bei einem edding, aber der geht auf jeden fall auch wieder ab