Gauland meinte ja schon vor Jahren "Wir werden sie jagen"! Wen vermutet ihr, hat er damit wohl genau gemeint? đŸ€”đŸ˜„bzw. ab wann??

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ganz was anderes und zwar....! 50%
alle demokratischen KrÀfte nach ihrer Machtergreifung! 33%
Das galt nur fĂŒr Merkel und ihre AnhĂ€nger....! 17%
alle Asylanten ! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das galt damals Merkel und ihrer Regierung.

Was zwischen den Zeilen mitschwingt kann man jetzt spekulieren, gehe aber davon aus das da alles gemeint war was nicht in das Afd Weltbild passt bzw das ihrer WĂ€hler.

Sprich : ........ bitte hier beliebige Minderheit einsetzen die euch nicht gefÀllt.

alle demokratischen KrÀfte nach ihrer Machtergreifung!

Das war absichtlich an Nazi-Sprech angelehnt, die damals auch sagten: um die (Opposition) werden wir uns spĂ€ter kĂŒmmern.

Das gleiche hat man ĂŒbrigens auch schon von AfD Politikern gehört. Die Anleihen aus der Nazizeit sind kein Zufall und so gewollt.

alle demokratischen KrÀfte nach ihrer Machtergreifung!

Augenscheinlich die Mainstream/Alt-Parteien, die links der CSU sind.

Aber zwischen den Zeilen (womit diese Mischpoke ja gerne arbeitet): alles was nicht straight rechts und völkisch ist

ganz was anderes und zwar....!

Naja, in dem video benehmen die zuschauer sich alle wie kleinkinder, können nichtmal leise sein um ihm zuzuhören. Also hat er wohl einfach irgendwelche bedeutungslosen schlagworte rausgehen weil er vor dem publikum ja keine zwei sÀtze ohne unterbrechung sagen konnte.

alle demokratischen KrÀfte nach ihrer Machtergreifung!

Lach. Vor allem der Gauland-Opa wird krÀftig jagen! Von der Spitze! Im Rollator! :-)

Schnoofy  22.01.2024, 13:16

Hat denn einen Jagdschein?