Welche dieser Kinderserien hat das beste Intro?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Gummibärenbande 31%
Spongebob Schwammkopf 16%
Pokémon 15%
Kim Possible 15%
Ducktales 10%
Weihnachtsmann & Co KG 8%
Phineas und Ferb 5%

25 Antworten

Phineas und Ferb

Das Intro von Phineas und Ferb kann ich immer noch zum Großteil auswendig. Danach kommt Pokémon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Hi,

Ich kann mich einfach nicht zwischen spongebob, Gummibärchen Bände und phineas und ferb entscheiden 😖. Alle sind soooooooooo toll ❤️. Aber Gummibärchen Bände habe ich auf englisch geschaut, da finde ich das intro besser.

LG 🦋

Gummibärenbande

Von dieser Auswahl ganz eindeutig.

Aber genau so sehr mag ich die Intros von Chip & Chap, Lucky Luke und Heidi. Dazu kommen Flipper, Mr. Ed und Boomer.

"A horse is a horse of course of course

And no one can talk to a horse of course.

That is of course unless the horse

Is the famous Mister Ed!" 😁

Kim Possible

Ich habe Kim Possible getippt, beziehe mich aber dabei auf das Original der Band Banaroo, die Version, die für die Serie verwendet wurde gefällt mir nicht wirklich. Aber die Serie an dich ist klasse

Weihnachtsmann & Co KG

… und die Gummibärenbande, Ducktales und Spongebob

MartinusDerNerd  07.06.2023, 04:21

Von Ducktales aber bitte nur die alte Fassung der Original-Serie und nicht diese Neuauflage .

Egal, ob auf Deutsch, oder Englisch.

MartinusDerNerd  08.06.2023, 07:24
@Buecherwurm9599

Da hat man es nicht nur aufgrund des neuen Zeichenstils vermurkst...

Auch die Charaktere haben sich verändert und damit auch ihre Handlungsweisen.

Und in einer Folge taucht Darkwing Duck auf. Auch dieser hat mir in keiner Weise mehr gefallen.

Ich mag ansonsten noch die Disney-Serien: Darkwing Duck, Chip&Chap, Captain Balu, ...

=> Liebenswerte Geschichten, um liebenswerte Figuren.

So sollten Kinder-Serien aussehen.