nein

Wer Rassisten, Nationalisten, Sexisten, Putinfreunde, Ausländerhasser und 100 Jahre zurückgebliebene wählt ist so leicht nicht umzustimmen.

Von Experte peace87 bestätigt
nein

Ich denke, dass die derzeitigen Entwicklungen die AfD sogar noch stärken könnten. Die Demonstrationen wurden ja auch durch die Infiltration von "Correctiv" hervorgerufen. Ein wenig fühlt man sich an die Watergate-Affaire erinnert.

Was die Demonstrationen betrifft: Im Vergleich zu den tatsächlichen Zahlen der Wähler der AfD sind die Zahlen der Demonstranten nicht hoch. Auf mich wirkte das Ganze etwas konstruiert.

Aber interessanter ist für mich, dass immer nur die AfD genannt wird, nicht jedoch die CDU, deren Mitglieder ebenfalls bei dem sogenannten Geheimtreffen zugegen waren. Warum fällt die CDU dabei hinten runter? Das ist doch scheinheilig.