Ganz ernsthaft: Wer hört Sherin David?

4 Antworten

Kann ich gar nichts damit anfangen. Völlig langweilige, austauschbare Musik, die nicht hängen bleibt und absolut nichts aussagt, sehr schlechter Sprechgesang, und getoppt wird das ganze noch von unterirdischen Texten und einem ebenso bescheuerten Image. Ich kann mir wirklich nicht erklären, was gewisse Leute an dieser Art von "Musik" finden.

Jeder soll das hören was er /sie will.

Ich für meinen teil, stehe nicht so sehr auf blutende Ohren :D

Finde die Musik eher grauenhaft.

Woher ich das weiß:Recherche
Wer hört Sherin David?

Ich nicht, und ich kenne auch niemanden mit diesem Musikgeschmack ... Oder zumindest niemanden der das zugeben würde.

Was haltet ihr von so einer Musik?

Ein Beitrag zum einheitsbrei der die "Charts" bildet.

Ich dachte immer, das sei ne Rapperin.

Wobei... Es gibt Menschen, die Rap als Musik betrachten 😅

Singvogelnest
Fragesteller

Gegen Rap ist nichts einzuwenden, aber...

Knovieh  08.08.2023, 20:34

Frau David ist ja vieles, aber sicher keine Rapperin.

Doofe Gedichte aufsagen zu 'nem dulligen Beat kann jeder. Aber nicht jeder hat sone Kurven aus Plastik. 🤷

Singvogelnest
Fragesteller
@Knovieh
Aber nicht jeder hat sone Kurven aus Plastik. 🤷

Das wird sicher auch die vielen Aufrufe und Follower erklären.