Freund mit dem ich Kind habe möchte mir Facebook verbieten wegen männlichen Facebook Freunden?

9 Antworten

Tchja, der Mann hat ein Eifersuchtsproblem. Er hat überreagiert, ganz klar. Dennoch habt ihr offensichtlich etwas aufgebaut, weswegen ich, im Gegensatz zu manch anderen Kommentator hier, nicht sofort die Trennung in Betracht ziehen würde. Rede mit ihm darüber. Und zeig auch etwas emphatie. Du wärst sicherlich auch nicht begeistert, wenn du sehen würdest, dass er ungewöhnlich viele Frauen in seiner Freundesliste hätte, die du nicht kennst.

LG.

Tja, ich würde mich wohl trennen.

Aber mir ist klar, dass es mit einem kleinen Kind nicht so einfach ist. Sprich mit ihm, mach ihm klar dass er dir vertrauen kann, und lass dir bloß nichts verbieten.

Viel Glück

Oh nein, das ist gar nicht schön. Naja ich weiß auch nicht was man da zu 100 % macht, aber wenn das So weiter geht, was ich denke sollte man miteinander Reden. Ihr seid ja noch recht Jung und deswegen sollte das Verstehen leichter gehen. Denn ich weiß umso älter Mann wird desto Sturer wird man.

BONEz851  26.09.2022, 14:23

Ich denke Trennen sollte die letzte Option sein. Aber so welche angriffe gehen gar nicht und das solltest du so schnell wie möglich klar stellen. Bevor das Selbstbewusstein sinkt

ER schlägt dich, behandelt Dich wie eine Sklavin. Das ist eine liniek, passt zu seinem sonstigen Verhalten.

Wenn Du ihn heiratet, wirst Du vermutlich in seiner Wahrenehmung zu seiner Leibeigenen, dann verbietet er noch mehr.

Du entscheidest, wie Du leben willst.

Trennen.

Abgesehen davon, dass ich nichts davon halte, auf Facebook jede Freundschaftsanfrage anzunehmen, wenn ich mit den Leuten eh nix zu tun habe, ist es ein Nogo, dass er in deinem Handy rumschnüffelt und dich beschimpft. Würde mein Partner mich auch nur einmal als F. bezeichnen, wäre er mein Ex.