finden Männer es gut wenn man als Frau viel auf Instagram und Facebook postet, oder macht das eher unattraktiv und ist nervig?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

finde ich nicht gut, weil.. 94%
finde ich gut, weil... 6%

16 Antworten

finde ich nicht gut, weil..

Social Media hat in meinen Augen einen bedenklichen Stellenwert in der Gesellschaft eingenommen.

Auch wenn ich selbst gerne durch die Seiten scrolle, sehe ich es trotzdem kritisch, wenn jemand viel postet. Das Risiko, dass sich dieses Leben mehr in Social Media als in der Realität bewegt, ist dann hoch. Das wirkt auf mich abschreckend.

finde ich nicht gut, weil..

Hallo

Also kommt natürlich darauf an, was gepostet wird. Ob es sich um eine grössere Idee handelt, oder einfach bloss um diese Frau.

Denn wenn es bloss um sie geht, dann finde ich das super kindisch und psychisch nicht bodenständig.

Aber bei einer grösseren Idee, zum Beispiel Tierwohl, keine Ahnung, dann finde ich das lobenswert

LG

Jenna592
Fragesteller

danke

finde ich nicht gut, weil..

Für Männer, die an einer Beziehung interessiert sind, ist das nicht anziehend. Im Gegenteil. Es vermittelt den Eindruck, du suchst stark nach Aufmerksamkeit.

Jenna592
Fragesteller

danke

finde ich nicht gut, weil..

Es nervt ... zudem erwarten sie immer dass man es auch noch kommentiert ... oder zumindest gut findet.

Jenna592
Fragesteller

hi danke. Die Antworten sind hier ziemlich eindeutig :D

finde ich nicht gut, weil..

Sowas nervt mich auch als Frau! Ich poste evtl einmal in einem Jahr oder sogar noch seltener etwas auf Instagram. Auf Facebook sowieso schon lange nicht mehr.

Ich würde auch keinen Partner haben wollen, der ständig etwas neues auf Instagram oder FB posten muss. Kann von daher jeden Mann verstehen, wenn er er genervt davon wäre eine Frau an seiner Seite zu haben, die das immer nötig hat.

Jenna592
Fragesteller

ja, ich versteh es auch. Mich hat es nur mal interessiert, weil das ja einfach so viele Frauen machen