Sein Facebook Profil so privat wie möglich?

1 Antwort

Da klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken! Vor allem, dass er sauer war, dass es von dir nicht mehr Bilder gab.

Bildersammler sind sehr optisch fokussiert und ich halte sie für egozentrisch.

Marie20fr
Fragesteller

Klingeln die Alarmglocken nur wegen den fotos oder auch weil er seine Freundesliste verborgen hat?

Ich hab im laufe der Zeit schon gemerkt das er sehr optisch fokussiert ist und langsam ergibt es ein Muster

GutenTag2019  08.03.2020, 12:57
@Marie20fr

Ich habe meines Freundesliste auch verborgen. Wer aber lauter halbnackte Frauen sammelt, bleibt mir fern.

Höre auf deine Intuition, sie funktioniert auch virtuell!