Ich betrachte alle anderen Frauen als Rivalen und hasse sie?

8 Antworten

Am besten mit einer Therapie.
Um zu ergründen warum.

Komischerweise ist das bestimmt auch der Grund warum Männer dich nicht daten wollen und du dich von anderen bedroht fühlst.

Ich denke, du missbrauchst den Begriff "Freundschaft". Wie viele der 5000 bei FB kennst du privat aus dem Real Life? Wie viele aus dem Fitnesstudio besuchen dich an deinem Geburtstag und schenken dir was? Aha.

Du willst gemocht und begehrt werden und das misst du daran, wie viele virtuelle Fake-Freunde du auflisten kannst, die dir Komplimente machen. Wie viele davon werden dich im Krankenhaus besuchen und die Pflanzen in deiner Wohnung gießen?

Bist ja wirklich eifersüchtig.

Mildern, indem du dich mal mehr mit Frauen unterhälts. Vielleicht siehst du ja ein, dass nicht alle dir die Männer wegschnappen wollen ;)

herzliche Grüße

SmilingTiger

Du klingst wie eine Femcel. Das ist auf Dauer überhaupt nicht gesund für das Selbstwertgefühl und immer aus Neid anderen Frauen die Schuld dafür geben, dass dich kein Kerl will ist auch keine Lösung. Arbeite mal an dir selbst und achte nicht so sehr darauf was andere Frauen tun.

Ich tippe einmal auf mangelndes Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung