Warum soll das Posten von Frauen die Männer unattraktiv machen (Frage vom 2019-12-17)?

12 Antworten

Also wenn ich auf die Seite einer Frau gehe und dort nur Bilder von Männern sehen, würde sie das schon uninteressant machen. Unattraktiv ist in diesem Zusammenhang für mich das falsche Wort.

Ich für meinen Teil treffe Frauen aber grundsätzlich lieber draußen als im Internet

Lol. Du postest Bilder von fremden Frauen, die du heiß findest?
Das ist nicht unbedingt unattraktiv aber auf jeden Fall mega merkwürdig.

Warum postest du das überhaupt? Wissen die Frauen das?
Ich würde es auf jeden Fall sehr komisch und merkwürdig finden... Du solltest lieber Bilder von dir posten.

Weil keine einen will der sie ständig vergleicht ?

Total sogar. Macht dich richtig bedürftig. Würde dich auslachen.