Freund findet andere Mädchen hübsch

11 Antworten

Übertreib mal nicht! Natürlich darf er andere Mädchen hübsch finden!! Das darfst du ihm nicht verbieten! Wenn du weiter so übertreibst bist du ihn schneller los als du gucken kannst! Du findest andere Jungs bestimmt auch hübsch! Als wenn du keinen anderen Jungen angucken würdest!

Na das ist doch nun wirklich kein Problem wenn Dein Freund auch andere Mädchen hübsch findet. Immerhin scheint er es Dir auch deshalb zu sagen um Dir im gleichen Atemzug zu beteuern, das Du seiner Ansicht nach hübscher bist. Dennoch solltest Du das ganze gelassen sehen und wenn Du ehrlich bist, Du bemerkst doch sicherlich auch den einen oder anderen hübschen Junge. Unabhängig davon und wenn es Dich stört, kannst Du ihn natürlich auch mal daraufhin ansprechen.

Ja natürlich findet er andere Mädchen auch hübsch. Um es mal so zu sagen: Wenn er die Schönheit in ihnen nicht sehen könnte, dann könnte er auch die Schönheit in Dir nicht entdecken. Und umgedreht.

Liebe Grüße

Es ist doch nichts dabei, dass er andere Mädchen hübsch findet, du findest mit Sicherheit auch andere Jungs hübsch. es hat doch rein gar nichts mit seinen Gefühlen für dich zu tun

Ich vermute, er will einfach nur ehrlich sein. Wieso sollte er andere Mädchen nicht auch hübsch finden dürfen? Solange nicht mehr passiert, würde ich mir keine Sorgen machen.