15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

15 Antworten

Natürlich kommt es Anfangs komisch vor wenn eine fremde Person mich ansprechen würde. Da kommen mir Gedanken wie zum Beispiel: Wer ist das? Warum spricht er mich an? Will er mir schaden? Oder Will der mir etwas verkaufen? Aber wenn dann sich herausstellt, dass es frundliche Absichten sind dann würde sich tatsächlich mein Herz erwärmen.

Klar, warum nicht? Solang du es ernst meinst. Mädels wissen auch, dass es Mut brauch, um jemanden anzusprechen. ABer sei nicht traurig wenn dich eine mal abweist. Die eine findet das super, die andere eher nicht so. Das sollte dich aber nicht stoppen.

Das kommt darauf an wie du sie ansprichst. Wenn du süß bist und nicht mit irgendeinem lamen Anmachspruch daher kommst, freuen sich die meisten Mädchen sogar drüber. Das gibt Ihnen das Gefühl das sie attraktiv sind. Natürlich hat jeder da seine eigene Meinung

Kommt ganz drauf an. Jede hat so ihre eigene Meinung dazu und reagiert dann auch dementsprechend darauf. Aber solange es freundlich gemacht wird, du nicht zu aufdringlich oder im Nachhinein nervig bist, sollte glaube mal nichts schief laufen. Und ja, viele freuen sich darüber. Auch wenn du nicht der Typ von einer sein solltest, sie bereits vergeben oder sonstwas ist, wird sie falls sie schon die ein oder anderen negativen Erfahrungen hatte nett darauf reagieren, wenn du einen guten und akzeptablen Eindruck hinterlassen hast. Viel Glück :)

Ich würde mich freuen, wenn er mich freundlich anspricht. Es erfordert schließlich schon Mut, das zu machen. Es kann nur sein, das man in dem Moment nicht viel Zeit hat, weil man dringend irgendwo hin muss, aber freuen würde ich mich schon. Wenn man sich sympathisch ist, trifft man sich vieleicht mal in Ruhe. Es gibt aber natürlich auch Mädchen, die das nicht so schätzen. Musst du einfach ausprobieren.