Würdet ihr Jungs Mädchen mit Afroharren also Locken ansprechen?

?? - (Mädchen, Jungs, Haare) ?? - (Mädchen, Jungs, Haare) ?? - (Mädchen, Jungs, Haare)

9 Antworten

Bei Jungs...naja es bei mir auf den Charakter an, aber ich finde solche Haare total schöön ♥♥♥♥

kommt auf den typ der person an, auch auf das aussehen, prinzipiell finde ich eher leichte locken schöner, aber habe schon welche gesehen, bei denen hat das HAMMER ausgesehen.

musst also immer selber entscheiden... oder dein schwarm ;)

Meinen Geschmack triffts nicht, Geschmackssache ;D

ich finds sehr cool, auch bei Jungs =)

Ja warum denn nicht, jeder soll seine Haare so tragen wie er es möchte, bloss weil sie Locken tragen sind das doch keine schlechten Menschen, die man meiden muss.