Mädchen schaut mich an, aber lacht nicht, hat sie kein Interesse?

2 Antworten

Einfach ansprechen, sie ist (fast) garantiert interessiert. Wenn du sie zu oft für zu lange anstarrst wird es irgendwann nur seltsam für euch beide und du bereust später nichts gesagt zu haben. Die meisten Mädchen sind einfach nur schüchtern, auch wenn sie hübsch sind

VerschwendeteXY
Fragesteller

Danke dir werds machen

Ich lache auch nie wenn ich beispielsweise einen gut aussehenden Jungen öfters angucke, wieso sollte ich auch haha also alles gut