Freund findet andere heiß?

7 Antworten

Ich kann auch so wie andere hier bestätigen, dass man(n) immer auch andere Frauen hübsch, heiß, sexy usw finden kann und tut. So ist ein Mann nun mal gebaut. Viele geben es aber nicht zu. Aber es kommt auch immer darauf an, wie man das nach außen hin bringt. Also ob man sie auffallend ansieht oder dies herausposaunt, oder es eher im Stillen so findet. Und in einer gut funktionierenden Beziehung natürlich läßt man so etwas in Gedanken im Hintergrund laufen und fängt sich natürlich nichts an mit der anderen.

Wenn es so ist, dass er die andere eben auf verschiedene Weisen gut findet, und er sagt dir aber regelmäßig, dass du für ihn trotzdem in allen Hinsichten etwas Besonderes bist (bzw er läßt dich das spüren), dann sähe ich die Sache als ziemlich in Ordnung.

Wenn man ziemlich jung ist und gewisse Erfahrungen noch nicht gemacht hat, dann kann einen so etwas ziemlich in die Zwickmühle bringen und man kennt sich ggfs im Leben nicht mehr aus. Dafür gibt es aber leider keine Anleitung.

Wisst ihr beide, dass ihr gut füreinander geschaffen seid? Dann steht auch so etwas eurer Beziehung nicht im Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das voll nachvollziehen. Jeder möchte doch irgendwie die einzige Person für seinen Partner sein. Das man andere hübsch findet, finde ich ganz normal, doch bei heiß würde ich mir auch Gedanken machen. Es ist normal andere Menschen schön zu finden aber heiß ist für mich absolut auf einer sexuellen Ebene und das fände ich nicht inordnung. Wenn man richtig liebt denkt man gar nicht drüber nach ob andere Frauen heiß sind. Hab ich auch nicht als ich sehr lange mit meinem Ex Frwund zusammen war. Heiß bedeutet für mich schon so etwas wie körperliche Anziehung. Und sagt meiner Meinung nach aus wie..... mit der würde ich gerne etwas anfangen. Nie im Leben würde ich sowas zu meinem Frwund sagen. Außer beide sind extrem offen und keinen stört es von beiden

Aber wenn es dich stört würde ich es auf jeden Fall ansprechen.Aber

Es ist okay, wenn dein Freund auch andere Frauen "heiß" findet. Auch in einer Beziehung läuft man nicht mit Scheuklappen durch die Welt. Man kann andere Menschen heiß finden und den Partner dennoch ebenfalls begehrenswert finden und ihn lieben.

Und das wichtigste ist doch auch, dass dein Freund dich liebt und nicht die Frau, die er auch noch attraktiv findet.

Lina363
Fragesteller

Ich weiß ja dass man nicht mit Scheuklappen rumläuft, ich find natürlich andere auch hübsch aber ich wusste nicht wen ich heiß finde. Ich unterscheide ja nicht ob ich den oder den hübscher finde und der hübschere ist dann heiß? Das versteh ich nicht

Jaaaa leider wird es IMMER so sein! Selbst wir Weibchen werden immer wen anderen auch noch toll finden, nicht lieben aber toll finden. W/29

Ich jedoch finde eigentlich zur Zeit fast nur meinen toll. ❤️ Er hingegen hat auch noch Interesse an anderen.Er weiss auch zb das ich nur ihn toll finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lina363
Fragesteller

Was meinst du damit, dass wir auch immer wen anderen toll finden?

Und wie ist es gemeint, dass dein Partner auch andere interessant findet?

Ich frag, weil dass ja jeder anders definiert 🙈

askmarina92  15.06.2022, 09:41
@Lina363

Interessant, heisst das er sie hübsch, heiss usw findet, aber er selber sagt mir auch offen das er gerne mit der und der würde 😅oder die gerne Kennlern würde.. Naja wir sind nicht wirklich zsm. Irgendwas dazwischen.

Auch wir finden unterschwellig andere toll, zb Schauspieler wie zac Efron oder Sänger usw 😉

Lina363
Fragesteller
@askmarina92

Achso ich hab gedacht ihr seit schon paar Jahre zusammen 😅

Du übertreibst. Man findet ja viele heiß, das ändert sich nicht nur weil man in einer Beziehung ist. Solange er natürlich wirklich nicht fremdgeht, ist doch alles ok. Du findest bestimmt auch manche Männer heiß

Lina363
Fragesteller

Also ich könnt jetzt keinen sagen den ich heiß finde sondern einfach hübsch. Ich unterscheide jetzt nicht dass der oder der hübscher ist