Bin ich hässlich oder wie und warum sind Jungs so kompliziert?

7 Antworten

warum lässt du dir das gefallen? die sehen bestimmt auch nicht toll aus so wie sie das villeicht denken,warum machst du dich so kaputt intressiert dich was andere über dich sagen? nein intressiert es dich wie andere über dich reden? nein wenn du es persöhnlich nimmst merken die das und hören damit nicht auf,du musst stärker werden durch das und dich wehren,hässlich sind keine menschen leute die das sagen sind dumm und haben keinen respekt! nimm solche leute nicht all zu ernst! und nimm dir bitte nicht alles so zu persöhnlich das bringt dir nix es macht dich nur kaputt,liebe dich selber werde stärker und setz dich zur wehr! wenn es nichts ändert rede mit einer aufsichtsperson darüber,bleib bitte so wie du bist und hör auf an dir zu zweifeln! jungs sagen oft dinge,weil jungs gerne mal pöbeln nimms nicht so ernst sondern lache darüber und denke rede du nur.so kommst du bestimmt weiter.

EasyGirlMH
Fragesteller

Danke

Schönheit liegt im Auge des Betrachters bzw ist subjektiv, Spinnen finden sich selbst auch nicht hässlich

Also zuerst einmal: Der Ausdruck "Schuh" soll bedeuten: "zum reintreten"
Der Ausdruck ist nicht neu, den gibt es schon seit 40 Jahren oder sogar noch länger. Nur hieß es damals: Ein Gesicht wie ein Gummischuh............zum reintreten.

Daß man in Deinem Alter sensibel ist, ist etwas ganz normales. Die anderen sind genau so sensibel, aber nur wenn es um sie selber geht. Beim Beleidigen von anderen sind sie sehr unsensibel.

Wenn man einen jungen Menschen treffen will, dann braucht man nur das Äußere beleidigen. Das sitzt und kann sogar für ein ganzes Leben prägen, so daß man immer unsicher bleibt und kein Selbstbewußtsein entwickeln kann.

Nun sind wir an dem Punk gelangt, an dem wir Dir hier jetzt raten dürfen, wie Du Dich in Zukunft verhälst. Deine Freundinnen sagen ja, daß Du hübsch bist. Und denen solltest Du glauben.

Wenn aber noch einmal ein Junge zu Dir "He,Schuh" sagt, dann sagst Du einfach nur "was ist, Feuermelder?" zu ihm.
Ich glaube, er wird damit nichts anfangen können. Du solltest es ihm auch nicht verraten, denn die verraten Dir ja auch nicht, was sie mit "Schuh" meinen. Feuermelder war früher auch ein Ausdruck der Beleidigung und sollte bedeuten: Ein Gesicht wie ein Feuermelder............. zum reinschlagen.

Du mußt lernen, etwas kesser zu sein und Dich verbal zu wehren.

EasyGirlMH
Fragesteller

Danke ich werds versuchen ❤

Naja, puh das ist echt eine komische Situation!!

Vielleicht sagen die Jungs das nur um dich zu ärgern.
Glaub mir, man darf nicht alles glauben was Jungs sagen!
Es gibt ein Sprichwort das heißt "Glaube den Taten und nicht den Worten"

Vielleicht mögen sie dich, aber wollen es nicht zugeben wie bei dem anderen Mädchen. Ich würde wirklich meinen Freundinnen vertrauen, weil die sagen einem beinhart ins Gesicht, dass man hässlich ist oder fett in dem Shirt ausschaut. Wenn sie dir sagen "Du bist eh hübsch!" Dann glaub lieber ihnen, als irgendwelchen Jungs

:D

SeliinTR  11.12.2015, 15:43

Jungs sind leider so kompliziert.
Man weiß nie genau wann sie ihre Gefühle ernst meinen.

Sie denken heutzutage nur an das eine liebes

Und eine feste Beziehung wollen sie jetzt auch nicht..
Sie sind kindischer als wir Mädchen!! Sie werde später reifer auch im Hirn ;D
Deswegen machen sie auch gerne Späße! Vor allem lieben sie es Mädchen so zu "blamieren" sag ich einmal

SeliinTR  12.12.2015, 14:45
@EasyGirlMH

Ja, leider is es so..
Oder was mir passiert ist:
Ich hab mit einem Jungen geschrieben er hat ur auf lieb getan hat mir gesagt ich würde dich nicht verletzen, ich verletze keine Mädchen aber was macht er? Er redet hinter mir..

Alle Jungs sind gleich Liebes..
Leider..

EasyGirlMH
Fragesteller
@SeliinTR

Und dann meinen die Frauen wären kompliziert -.-"

Das ist in diesem Alter leider recht normal, Jungs finden Mädchen hübsch und beleidigen sie um ihren Freunden zu beweisen das sie nicht verliebt sind. Ziemlich dämlich eigentlich, aber nicht zu ändern. Häng dir mit Postists jeden Tag einen Zettel an den Spiegel was du an dir magst, das baut Selbstbewusstsein auf, und trau dich auch zurückzuschlagen. Sag ihnen genauso das sie Idioten sind, sie werden schon aufhören, du musst sich nur wehren!