Freund als Mädchen verkleiden?

5 Antworten

Meine Freundin hat mich mal auf einer Anime-Con gezwungen mit ihr Partner Maid dress zu machen… war aber trotzdem irgendwie lustig.

Für mich wäre es kein Thema, da ich auch meine Mode nicht nach Geschlechterkleidung auswähle, sondern das was ich tragen möchte.....

Hierzu gehört Mut des Jungen ;-) und ja es ist auch nicht so einfach.....

Ich glaube, dass der Junge nur zustimmt, wenn er es auch machen würde und auch Lust dazu hat....

Wenn er es macht, dann aber richtig.... Schminke, Nagellack, Kleid/Rock, Strumpfhose und Heels ;-)

Zieht es nicht in das Lächerliche, sondern macht mit Ihm ein Mädels Abend ;-)

Viel Spass ;-)

bin mit meinen 65 Jahren zwar absolut kein Junge mehr, aber wenn ich in meiner Jugend in diese (für mich sogar schöne) Situation geraten wäre, dann hätte ich mich in Partykleidung sicherlich am Wohlsten gefühlt, so in einem schönen knielangen Coctailkleid mit Pettycoat drunter, Feinstrumpfhose oder noch lieber sogar Feinstrümpfe an Strapsen, Pumps mit nicht allzu hohen Absätzen, weil ich ja auch drauf laufen und tanzen wollte, der Ausschnitt des Kleides hätte ruhig etwas größer sein dürfen, damit man mir mit Hilfe eines entsprechenden BH`s sowie weiterem Füllmaterial ein schönes Dekolltèe hätte "zaubern" können, schönes, nicht zu grelles Make up, vielleicht auch lackierte Fingernägel und eine mittellange bis lange Perücke, ich glaube so hätte ich mich sehr wohl gefühlt, nicht nur für einen Tag, aber leider kam ich nie in eine solche Lage, deswegen kann man den Jungen, der das "Glück" hatte, die Wette zu verlieren, dazu eigentlich sogar beglückwünschen, ich wünsche Euch allen mega viel Spaß bei dieser Aktion

Lass ihn ein Zimmermädchenkkeid tragen und er muß dan putzen und euch bedienen