Welches Kleid soll ich kaufen?

6 Antworten

Idol sagt mir nichts und Google zeigt bei dem Begriff natürlich sehr viele verschiedene Dinge an. Ein Bild dazu wäre hilfreich gewesen.

Ich persönlich finde das untere Kleid etwas schöner, wenn du da nichts mehr drüber trägst.

Das obere wirkt für mich eher wie ein Unterkleid, zudem mag ich das Band überm Ausschnitt nicht.

Generell mag ich beim unteren die Farbe etwas lieber, du musst nur (bei beiden) ggf. wegen Unterwäche gucken, dass du was hautfarbenes drunter trägst. Selbst weiß könnte man schon durch sehen.

Dafür scheint das obere allgemein einen etwas stabileren Stoff zu haben.

Das Untere gefällt mit persönlich vom Ausschnitt deutlich besser, ich mag die Schleife als Blickfang dass vom Schnitt her eher verschiedene Brustgrößen reinpassen. Beim oberen Kleid könnte das mit etwas mehr Brust schnell merkwürdig sitzen durch die feste Naht und die leichte Raffung über der Brust.

Auch der Ärmel gefällt mir persönlich beim unteren etwas besser, da ich beim oberen die Raffung am Ellenbogen nicht so gut finde.

An sich sind beide niedlich, aber wie du merkst ist das untere rein weiße mein Favorit.

Du solltest aber davon unabhängig das wählen, was du besser findest, denn dir muss es hinterher gefallen.

Orangne14
Fragesteller

Mag meine das ist das Problem aber habe sowieso schon gestern das untere bestellt

ein Idol ist sowas wie ein k-Pop Star

Mit Kleid 1 sieht etwas besser aus.

ich finde das untere reinweiße Kleid mit der Schleife schöner. Es ist etwas leichter, zarter, der Stoff gefällt mir besser und hat schönere Details. Weil das Dekollete auch mehr frei liegt, könntest du eine sehr schöne Kette benutzen.

Das obere elfenbein-farbige Kleid erinnert mich von der Schwere des Stoffes dann eher wieder an Barock und es sieht insgesamt etwas biederer aus. Aber natürlich trotzdem hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung

Ich finde beide super cute und passen. Kanst glaub ich mit keinem was falsch machen.