Ein Tag als Mädchen gestylt?

4 Antworten

also wenn es für ihn auch peinlich sein soll (und er es auch freiwillig so mitmacht) dann empfehle ich auf jeden Fall ein "nuttiges" Outfit alà Rotlichtmilieu, also mit schwarzen Netzstrümpfen, mind 10cm hohen Heels, super kurzem schwarzem Lederminirock, so das die Strapse darunter etwas zu sehen sind, grell geschminkt, super lange pink farbene Fingernägel, Bauchfrei, die Oberweite auch schön reichlich ausgepolstert, viel Spaß

Für Party würde ich ein Cocktailkleid mit Pumps, Clutch, Schmuck und natürlich MakeUp nehmen.

Erstes Date ein dezentes Etuikleid mit geschlossenen Pumps, Jäckchen und dezentes MakeUp.

Sport irgendwas aus nem Sportgeschäft wie Decathlon. Rock, SportBH. Oder doch Reitsport?

Und dann wäre es gut, wenn ihr dann Bilder von den Outfits zeigt.

Erstes Date! Das ist sicher schön unangenehm

antwortfrage06
Fragesteller

Ich darf mir zu allen 4 Themen etwas ausdenken

Also wir hatten das damals in der Motto Woche beim Schulabschluss.

Ich hatte eine Perücke auf, ein Top an (mit BH und Tennisbällen) und einen Rock. Dazu hatte ich ankle boots (ich glaube die heißen so...keine Ahnung...) mit Schnürung an. War natürlich Sommer und dementsprechend warm, daher kein Problem. Kam auf jeden Fall gut an.