Junge zum Mädchen stylen, wer hat Tipps für mich?

3 Antworten

Naja ich hab auch schonmal so etwas gemacht haha eine Langhaarperrücke ist finde ich ein Muss das gibt einfach nochmal den richtigen Pepp und vttl wegen Klamotten etwas Bauchfreies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein komplettes Outfit fällt mir leider nicht ein, aber ein paar Kleinigkeiten:

Sportoutfit - Sport-BH

Partykleidung - High Heels und Strumpfhose

Rotlichtmilieu - roter Lippenstift, irgendetwas mit Leopardenmuster

Bengel888920  23.09.2022, 21:26

Oh Mann das war aber eine sehr strenge Bestrafung

Sportoutfit: Sport-BH, kurze, pinke Leggings und Damen-Sportschuhe.

Partykleidung: gold-glitzerndes Kleid und goldene High-heels.

Rotlichtmilieu: Knappe Unterwäsche?😅