Ein Tag als Mädchen verkleidet?

2 Antworten

😂😂Wirklich helfen kann ich dir leider nicht da ich es mag in mädchensachen gesteckt zu werden. Wenn ihr mal jmd sucht😉. Mal Spaß beiseite entweder ihr sucht ihnen schöne Prinzessinnen Kleider aus aber nicht aus dem Kostüm Laden sondern richtige Ballkleider. Je pompöser desto besser. Also mit Reifrock, Puffärmeln usw natürlich am besten in rosa. Natürlich dann auch mit BH, Krone, und so. Und dann sollen sie sich wie vornehme Prinzessinnen benehmen und wehe einer ist nicht vornehm genug.

Oder ihr steckt sie in Dienstmädchen, Cheerleader und ballerina Kostüme und jeder muss sich dementsprechend verhalten. Als Cheerleader muss euch motivieren, Dienstmädchen euch gehorchen und Ballerina tanzen. Und das kann natürlich auchgewechselt werden

Die Sachen die du vorschlägt sind okay aber Richtig peinlich fände ich die oben genannten sachen. Da heutzutage bei normalen Klamotten nicht mehr so geschlechterspezifisch gearbeitet wird Also könnte unter anderem zB ein Mädchen Party Outfit auch Jungs gut stehen

Man kann sich nicht als Mädchen verkleiden.

Dass Röcke, Make-Up, Kleider, bestimmte Farben oder Frisuren Geschlechtern zugeordnet werden, ist der Gesellschaft zuzuschreiben und macht nicht einmal Sinn.