Wieso tritt mich die Frau ohne Grund?

8 Antworten

Sicher eine harte Reaktion, aber warum hat sie gleich 2x reingetreten und vor allem wieso hat sie 2x getroffen? Hast du deine Weichteile nach dem 1. Tritt nicht geschützt?

Der Junge auf den Rad hat sich sicher köstlich amüsiert auf deine Kosten. Der macht das sicher öfter zum Spaß.

Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort und sie hat die Situation falsch eingeschätzt. Leider Pech für dich. Hoffentlich ist aber wieder alles gut bei dir.

Zum Glück hat ein anderer Passant die Sache aufgeklärt, nicht dass sie noch die Polizei gerufen hätte und dich wegen sexueller Belästigung angezeigt hat, das wäre schwer zu erklären gewesen.

Das war völlig unangebracht für nen Po Klaps, aus Sicht einer Frau. Eine Ohrfreige wäre vielleicht gerade so noch Ok wenn sie sich nach der Aufklärung entsprechend entschuldigt hätte. tritte die den Intimbereich würde ich als Frau nur in einer Notsitution tun wo ich Angst um mein Leib und Leben hätte. wäre ich als Zeuge dabei gewesen hätte ich der Frau die Leviten gelesen, die Polizei gerufen und dir zur Anzeige geraten. Man kann bei solchen Tritten soviel kaputt machen. Echt manchmal schäme ich mich für mein Geschlecht.

B1tteAntworten
Fragesteller

Ja sie hat sich am Schluss eh noch entschuldigt aber der Schmerz war halt trotzdem noch da...
Nein schämen brauchst du dich sicher nicht es sind ja hoffentlich nicht alle so

PeterLustig1999  22.07.2018, 15:19

Endlich mal eine Frau, die Vernunft an den Tag legt!

Lukka132435  30.06.2022, 05:48

Das sind meine Worte☺️ wie oft ich Mal einen Po Klaps bekommen hab bei Partys von Frauen, wenn ich es nicht wollte hab ich gesagt:,, nicht böse gemeint, aber las es bitte" ich meine wir Männer wurden einer Frau niemals (gibt leider Ausnahmen) zwischen die Beine treten, und so sollte es auch anders rum sein.

Ist echt toll mal von einer Frau zu lesen die das auch so sieht☺️

nein, selbstverständlich war das absolut unverhältnismäßig! je nachdem ob sie um vergebung gebettelt hätte, würde ich sie auch anzeigen!

B1tteAntworten
Fragesteller

Sie hat sich danach eh entschuldigt aber ja...

Lukka132435  30.06.2022, 05:44
@B1tteAntworten

Lies mal den längeren Text den ich gepostet hab, das was das Mädchen gemacht hat geht gar nicht, damit sowas erst gar nicht mehr passiert, gehe zum Kampfsport und trainiere deine Reflexe

ListigerIvan  02.09.2015, 17:36

das ist auch das mindeste.
wars ne vernünftige entschuldigung oder eine dahingenuschelte?

Komische Aktionen in der Öffentlichkeit passieren meistens jeden Tag. Ob zu Recht oder nicht.

Aber mit einer richtigen Reaktion auf Dinge könnten unangenehme Situationen vor Ort ausgetragen werden.

Bleiben meistens noch tagelang im Hinterkopf und grübelt, was das sollte.

Wieso gerade ich und niemand anders.

Es ist nichts weiter als eine unkontrollierte Fügung des Schicksals.

Meistens muss man sie leider hinnehmen.

B1tteAntworten
Fragesteller

Stimmt schon. Danke für deine Antwort :)

Du schreibst bei SweetRevenge94 "Und ich mein sie hat es auch leicht selbst provoziert mit ihrem Po.."

Was soll das heißen "Sie hat es provoziert"? Und wenn sie nackt gewesen wäre, darfst du sie nicht anfassen. Ihr Männer gebt immer den Opfern die Schuld!!!

Viele Männer (und Frauen) sagen bei einer Vergewaltigung, das Opfer hätte es "provoziert", durch Kleidung oder was auch immer.

Ich finde es ist ein Unding von dir, zu sagen, die Frau hätte die sexuelle Belästigung selbst provoziert. Nach der Meinung: "selbst schuld". Sie hat keine Mitschuld! Egal was sie trägt oder macht.

Zitat von dir: "(...) wenn sie so einen tollen Po hat.(warum ich auch so knapp an ihr war) (...)"

Das zeigt schon, dass du widerlich und aufdringlich bist. Wenn du jemandem heimlich und von hinten auf die Pelle rückst, hast du den Tritt in die Eier verdient! Die Dame wollte sich nur schützen. DU bist selber schuld, dass deine Eier schmerzen.

Das hast du verdient.

Aber das ist nicht so wichtig, denn deine Geschichte ist erfunden.

Du hast die gleiche Frage unter einem anderen Nick Maximiliannnn schon mal gestellt: "Warum sind alle Frauen nur noch so drauf?"

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-alle-frauen-nur-noch-so-drauf?foundIn=user-profile-question-listing

Und in all deinen Fragen. geht es immer nur um Eiertritte, die dich anturnen oder sonstige Schweinereien. Das ist ein perverser Fetisch von dir. Bitte lies irgendwelche Sex-Romane und hol dir dabei einen runter aber lass uns hier in Ruhe, denn du bist ein

                                            T R O L L

Malavatica  22.07.2018, 15:16

Sehe ich auch so

Lukka132435  30.06.2022, 05:42

Wenn eine Frau nackt rum rennt, dann begeht Sie eine Straftat.

Außerdem, nur weil Sie vor ihm läuft und er Sie hübsch fand, heißt das noch laaange nicht das jemand was sexuelles vor hat. Der Mann einfach so in die Eier treten, wenn man nicht weiss wer ihr auf den Po geklatscht hat, zu dem muss sie erst wörtlich vorwarnen, wie oft wurde ich von ner Frau auf den Arsch gehauen auf Partys, soll ich der Frau dann auch Mal zwischen ihre Beine treten?? Außerdem ist ein Tritt in die Eier 7 Mal schmerzhafter als ein Tritt in die Vagina. Ein Tritt in die Eier kann zur sofortigen Erblindung führen,zu Bewusstlosigkeit und es kann auch passieren daß der Mann nie wieder Sex haben kann. Das hat kein Mann verdient, auch wenn er einer Frau auf den Arsch klatscht. Man kann ein starken Tritt in die Eier mit einer Geburt eines Kindes vergleichen.

Ihr Frauen tretet auch Männer in die Eier wenn es einfach nur Arschlöcher sind oder man sich beleidigt. Das geht gar nicht!!

Zum Glück zahlt das mittlerweile als schwere Körperverletzung und wird, wenn es sich nicht wirklich um einen Notfall gehandelt hat, mit bis zu 30.000€ und kann je nach Verletzungen bis zu 5 Jahre Haft geben.

Und jede Frau die meint einem Mann die Lust zu nehmen weil Mann eine Frau hübsch findet oder Sie anspricht oder auch mal auf den Po klatscht, hat mindestens diese Bestrafung verdient!!!