Männer, bemerkst du den Blickfick bei fremden Frauen? Wie findest du das?

14 Antworten

Käme drauf an mit wem ich vor Ort wäre, ob privat oder nicht privat. Eventuell würde ich das ignorieren müssen oder privat alleine wenn ich nichts zu verlieren habe, sie sympathisch erscheint und locker drauf und ich singel bin dann teste ich direkt die Grenzen aus und klopf ihr mal so leicht auf den Hintern und gucken was passiert (bitte nicht nachmachen). Oder gehe zu einem andere Mädel in der Nähe gehen und ihr zu sagen: passt *zwinker*, wir machen uns mal eins spaß, tue mal bitte so als ob du meine Freundin wärst und gehen dann zu dir rüber dann irgendeinen provokanten Spruch, so nach dem Motto wir suchen noch noch jemanden für einen Dreier.

All in und gucken was passiert und ich bringe sowas. Heute ist ja der erste April...und durch mein Bild fliegen Toaster. Ich glaub die Russen sind...

Bis grade wusste ich nicht, dass es das gibt. Kam bisher noch nie vor. Und wenn, dann erkenne ich das nicht und wundere mich, was die zu gucken gefunden hat. Wobei mich viele merkwürdig angucken, also wundert es mich nicht zu viel.

Hallo AnneNette22,

ich bin ein junger Mann und würde, wenn Frauen dies jemals tun würden, geil finden. Generell bin ich entspannt -oder auch nicht, da sexuell angespannt- und würde quasi alles, was Frauen so machen, als cool empfinden.

Vielmehr ist es so, dass ich Mädels mit den Augen ausziehe und diverse Blicke habe.

Ich bin Luft und allenfalls kichern junge Mädels, flirten ab und an mit mir, aber das war es schon. Ich sehe am Tag 3836 Frauen, aber nichts passiert. Ich bin LUFT. Es kann auch sein, dass ich diverse Dinge nicht mitbekomme, Signale nicht erkenne usw. Man munkelt ja, dass die Männer nicht so feinfühlig wie Frauen sind und diverse Dinge nicht oder falsch interpretieren. Ich bin da als Mann einfach nur logisch. Wenn ich eine Frau anlächel, mit den Augen ausziehe oder eben den "Fickblick" benutze, dann gibt es daran nichts misszuverstehen. Bei Frauen weiß ich allerdings nie, was die wollen und wie die das meinen. Neulich hat sich mehrfach ein Mädel neben mich gestellt, stets mit den Haaren und dem Handy gespielt. Nach einer Woche hat eine Freundin von ihr zu mir gesagt, dass die mich "angeblich" mag. Ja, woher soll ich denn das als Typ wissen, wenn die mich nicht anspringt oder anspricht? Spreche ich ein Mädel an, ist es falsch. Flirte ich, ist es Belästigung. Bei Frauen macht man es "immer" falsch, laut deren Meinung. Außer man ist sexy und/oder hat Geld^^

Ich reagiere immer auf Mädels und wäre immer zumindestens dankbar. Als junger Mann springe ich fast auf alles sofort an und finde fast alles geil. Ich mache da auch kein Drama oder übertreibe.

Aber, da ich das so noch nie "bewusst" erlebt habe und Frauen eigentlich ganz anders als Männer reagieren, wüsste ich wohl im ersten Moment gar nicht, wie ich damit umgehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht denken Handeln. Und mit Ihr reden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Jetzt hast du es schon drei mal geschrieben.

Ich bin mir absolut sicher, dass es „Fickblick“ heißt, du du… kannst das nicht einfach umdrehen - Nene.

Zur frage: ich würde mich 1. fragen, ob sie wirklich mich ansieht, dann würde ich 2. mich fragen, was der Blick bedeutet und zu 3. kommt es nie, weil man dann meistens schon lange aneinander vorbei gegangen ist.

AnneNette22
Fragesteller

Blickfick war schon richtig. Ich wiederhole meine Fehler doch nicht dreimal 😉

Malgus459  04.06.2022, 02:32
@AnneNette22

lebst du in Australien? Oder wie kommst du darauf? Auf der nördlichen Hemisphäre nennt man es Fickblick ziemlich sicher😉
Ich wette du heißt auch eigentlich Nette Anne. Ergibt auch viel mehr Sinn, siehst du? Die Welt ist viel besser wenn man nicht alles umdreht😂