Fragen und Antworten hier ernst nehmen?

6 Antworten

Es gibt ja durchaus immer wieder gute Fragen, auf die man einfach und sachlich antworten kann. Bei so hochphilosophischen Themen wird es dann schon kritischer. Da darf man nicht alles für bare Münze nehmen.

Sie lassen mich jeden Tag ein bisschen mehr den Glauben an die Menschheit verlieren. Das Niveau hier ist mitunter wirklich unterirdisch.

KnockhereIcome
Fragesteller

Meinst du es spiegelt das Niveau der Gesellschaft wieder oder nur den angemeldeten hier ?

LottoOtto99  07.05.2024, 17:06
@KnockhereIcome

Das sind schon eher unbeholfenere, ungebildete Menschen. Also unterdurchschnittlich und nicht repräsentativ.

Ja das weiß ich. Es gibt hier aber auch das gute und das schlechte - Das kann ich auch unterscheiden und dementsprechend handeln.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Was man sich vor allem IMMER vor Augen führen muss: Hier sind sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viele Trolle Unterwegs. Umfragen können deshalb meist leider nicht als Repräsentativ angesehen werden, bzw man sollte dies nicht tun.

Mich beeinflussen Fragen bzw Antworten minimal bis gar nicht. Klar hin und wieder denke ich "wow" aber in den meisten Fällen nicht.

Ist mir durchaus bewusst, aber es antworten ja genug :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)