Frage an die Gamer Jungs?

2 Antworten

Kein wunder ,dass er so oft verliert wenn er sich nur aufregt. Wenn ich mich zu sehr aufrege mach ich immer ne Pause oder zock was anderes. Es ist ne Entscheidung sich aufzuregen meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds schwierig dazu was zu sagen.

Als außenstehender, sieht es natürlich so aus, als ob dein Freund n "Loser" ist... und man fragt sich, was du von ihm willst.

Ich mein... arbeitssuchend... zockt wahrscheinlich mehr als den halben Tag, behandelt seine Partnerin schlecht... ja... was suchst du noch bei ihm ?

HimbeerFanta
Fragesteller

Er ist wirklich ein toller Typ, er ist nur so wenn ein game dass er spielt ihn aufregt