Gute Freundin ist immer unfreundlich und redet kaum noch mit us?

1 Antwort

Ihr könntet ihr sagen das sie mit euch sprechen kann. Wenn es etwas zwischen euch zu klären gibt sind Worte nun mal notwendig. Und ich gehe davon aus das ihr der Freuin bestimmt nicht absichtlich etwas getan habt. Man kann natürlich deutlich machen das man sich so nicht länger behandeln lassen will. Ihr könnt sie vor die Wahl stellen, reden oder keinen Kontakt mehr bis sie sagt was sie hat. Man sollte als Freunde füreinander da sein, aber man muss nicht unbegründet als Sandsack herhalten für die Launen anderer. Vor allem wenn man nicht weiß was überhaupt los ist.