Freund will nicht mit uns PUBG spielen wegen seiner Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Akzeptieren 58%
Mit ihm reden (was sagen?) 17%
Beziehung zerstören 17%
Was anderes 8%

5 Antworten

Ändert nichts ob er zockt oder nicht. sie wird sowieso schluss machen, wenn sie nen Besseren findet.

Akzeptieren

Der Unterschied zwischen Euch und Eurem Freund ist, dass er anscheinend jetzt erwachsen wird, während Ihr noch immer im frühen Pubertätsstadium festhängt.

Mit 25 haben andere schon eine Familie und ein Haus gebaut oder eine eigene Wohnung gekauft. Ihr versandelt Eure Zeit mit nutzlosen Spielen. Weltmeister werden, in was? Die Urkunde könnt Ihr Euch dann ins Klo hängen oder was hättet Ihr sonst noch davon?

Dein Freund kann froh sein, dass er von einer vernünftigen Frau endlich aus seinem Kinderzimmer geholt wurde, in dem Ihr offenbar noch festhängt. Wenn ich so was schon lese:

Seine Freundin ist dran Schuld sie sagt ihm Dinge wie ein richtiger Mann spielt keine Videospiele das machen nur Kinder usw.
Das macht mich total aggressiv seine Freundin ist eindeutig daran Schuld und sie ist noch total frech und nennt uns kindisch oder looser weil wir mal gesagt haben wir schauen Anime.

Die Frau hat vollkommen recht in allem, was sie Euch vorwirft. Sie steht im Leben und ihr verhaltet Euch immer noch wie Babys. Das "mimimi" gilt für Dich, bzw. für Euch.

Werdet endlich erwachsen!

Zu Deiner Frage:

Was kann ich dagegen tun ,dass er wieder so wird wie früher ?

Im Moment tust Du genau das richtige. Du verhältst Dich wie ein kleines Kind und er ist plötzlich erwachsen geworden. Also alles dagegen getan, dass er wieder so wird wie früher. Passt schon!

Akzeptieren

Misch dich da einfach nicht ein. Fertig.

Akzeptieren

Du solltest Akzeptanz lernen.

Was anderes

Nein, er ist daran schuld, nicht seine Freundin. Solange sie ihn nicht ankettet oder wegsperrt, ist er selbst dafür verantwortlich