Findet ihr Shirin David ist die heißeste Frau was Deu zu bieten hat 🔥?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 84%
jaa sie ist mega heiß 🔥 16%

6 Antworten

Ich finde sie hübsch, aber gibt echt meiner Meinung nach schönere

Fast nackt ist nicht gleich hübsch sein. Schick mal ein bild wie sie ungeschminkt um 4 uhr morgens aussieht, kurz nach dem aufwachen. Jede frau die sich schminkt und "heiße" sachen anzieht, sieht hübsch aus. Und solche bilder sind bestimmt auch verbessert worden mit filter und was weis ich.

Aussehen bewerte ich nicht so gerne

Ich bewerte wenn dann Charakter aber da ich sie nicht persönlich kenne weiß ich nichts über sie

Und was im Internet so passiert stimmt meist nicht

Kann sein dann sie sympathisch und toll ist kann auch andersrum sein

Weiß ich nicht

nein

Hässlich ist sie nicht, aber es gibt Hübschere. Und sie sieht mir zu künstlich aus.