Ist Shirin David die schönste Frau aus Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 175 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

32 Antworten

nein

Den Namen habe ich bisher nie gehört, aber ein hässlicheres, dermaßen kaputt operiertes Wesen muss man wohl erst mal finden. Ich vermeide explizit den Begriff Frau, weil das ist nur ein künstliches Wesen.

nein

schönheit liegt im Auge des Betrachters aber wenn du dir die Bilder vor einigen Jahren anschaust siehst du das, dass Schönheits op’s Sind. Fand Sie damals viel hübscher usw..

aber jeder hat seine Meinung und ich finde sie braucht das gar nicht aber es gibt 100% schönere Frauen hier

nein

Absolut nicht, alleine in meiner Stadt gibt es ein Dutzend Frauen, die schöner sind.

nein

Lucy Cat, Jody Calussi und Kelly Mrs.Vlog finde ich schöner.

nein

Nein.

Ich finde es sehr schade, dass es heutzutage sehr viele Menschen gibt, die sich, insbesondere aufgrund der Social-Media-Image, künstlich verändern. Es gibt mehr als 7,7 Milliarden Menschen auf der Welt und jeder wurde von Gott individuell erschaffen. Sich so zu formen, wie es nun mal dem Idealtyp passt, lässt die Natürlichkeit verschwinden. Ich finde das sehr schade. Wenn es gesundheitsbedingt ist, gerne, aber wenn es lediglich um den Schönheitstypus geht, schade. Ich sage aber nicht, dass ich sie hässlich finde! Es gibt auch sowas wie innere Schönheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung