Findet ihr eure Stadt schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich finde meine Stadt schön 80%
Ich finde meine Stadt hässlich 20%

11 Antworten

Ich finde meine Stadt schön

Ich wohne in der Schweiz und meine Stadt ist wunderschön. Bei uns ist auch der höchste Kirchturm des Landes.

Ich finde meine Stadt schön

Kiel ist schon ok. Wurde / wird viel gebaut. Manche Strassenführungen sind nicht nachvollziehbar.

Ich finde meine Stadt schön

Ich wohne zwar in einem Drof aber finde die Gemeinde schön.

Schön hässlich ! Die Stadt, an sich ist schön (ohne Zweifel) ! Aber gewisse neue Umstände lassen Anders denken. Es war mal eine tolle saubere Stadt, wo man als Frau Abends allein seinen kleinen Hund ohne Angst zum letztem Gassi führen konnte. Geht nicht mehr !!! Frage bitte Keiner : ´"Warum nicht mehr ? " !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
healey
Fragesteller

Da braucht man nicht Fragen, denn ich lese aus deiner Antwort heraus das in deiner Stadt die Kriminalität zugenommen hat.

dieretoure  27.09.2023, 02:08
@healey

Der Stadtpark war abends immer Treff von den alten Blockbewohnern & ihren Hunden.( Nix Hartz4 !) Jeder Hund & Mensch kannte den Anderen. War immer das Highlight meiner Mutter. Heute trauen sich Abends nur noch Hundebesitzer durch den Park, die registrierte Kampfhunde an der Leine haben.

Ich finde meine Stadt hässlich

Nein, unsere Stadt ist leider alles andere als schön. Bis auf die Altstadt, aber da ist man auch schnell durchgelaufen ^^