Was haltet ihr von Los angeles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich die schönste Stadt der Welt und das hat nichts mit den ganzen Stars zu tun. Es sind einfach das Wetter, die Palmen, Berge, Traumstrände, Beverly Hills, Hollywood und Wüste, die diese Stadt einzigartig machen.

Außerdem bist du mit dem Auto in 4 Stunden in Las Vegas. New York kommt für mich auf Platz 2, auch die Stadt ist klasse.

Ist meine Heimat, von daher finde ich sie schön. Ich kann verstehen, wenn manche sie hässlich finden, aber für mich bleibt es die schönste stadt der welt.